Fuhrparkmanagement

Unsere Teilnehmer/-innen

Inzwischen haben zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Zertifizierung zum Fuhrparkmanager erfolgreich absolviert. Seit 2014 wird erstmals nach einer bundesweit einheitlichen Prüfungsordnung zur Ausbildung „Zertifizierte/-r Fuhrparkmanager/-in (DEKRA)“ geprüft.

Die DEKRA Akademie gratuliert!

Teilnehmer/-innen der Zertifizierung zum/-r Fuhrparkmanager/-in (DEKRA):


KUNDENSTIMMEN ZU „ZERTIFIZIERTER/-E -FUHRPARKMANAGER/-IN DEKRA“

„Der Praxisbezug des gesamten Kurses hat mich ebenso überzeugt wie der grundsätzliche Aufbau und die Themenauswahl. Als Teilnehmer konnten wir von den sehr guten Referenten ebenso profitieren wie von unseren Erfahrungen aus unterschiedlichen Flotten. So wurde der Zusammenhang von Theorie und Praxis direkt deutlich!“
Sebastian Johanning, Johanning PartnerManagement, Recke

"Die Themenbehandlung war praxisbezogen, an aktuellen Entwicklungen orientiert und immer mit guten Beispielen hinterlegt."
Diana Brömser

"Die Ausbildungsmodule waren gut strukturiert. Die zeitliche Gewichtung der einzelnen Themen in Abhängigkeit vom Schwierigkeitsgrad war angemessen. Die täglichen Seminarzeiten waren angenehm."
Fatma Günaydin, Unilever Deutschland GmbH

"Alle Seminarleiter wirkten sehr kompetent in ihrem Fach!"
Claus Thonak

"Sehr schön fand ich die breite Themenauswahl, die praxisbezogenen Beispiele und die praxisnahen Referenten."
Marco Wollenberg, Axel Springer Services & Immobilien GmbH


DEKRA Akademie GmbH - Managementseminare Newsletter