Kooperation mit dem Baggerado Nickenich

Seit Januar 2015 hat das Baggerado in Nickenich seine Pforten geöffnet. Hier können wir berufsspezifische und qualitativ hochwertige Weiterbildungen für Fachkräfte im Bereich Baumaschinen anbieten.

Die Schulungen können sowohl Indoor als auch Outdoor stattfinden. Dadurch ist es möglich zu allen Jahreszeiten an den verschiedenen Baumaschinen zu schulen.
Zu den Kunden der ersten Stunde gehörten neben dem Berufsförderungsdienst und der Agentur für Arbeit auch Firmen, die zu speziellen Themen geschult werden konnten u.a. wirtschaftliches Steuern von Baumaschinen oder auch die jährlichen Unterweisungen für die Baumaschinenbediener.

Aber auch für Weiterbildungen, die nichts mit Baumaschinen zu tun haben, können die modern ausgestatteten Seminarräume genutzt werden u.a. AdA-Schein oder auch Qualifikationen gem. BKrFQG. Hierfür findet auch der LKW-Fahrsimulator der DEKRA Akademie auf der großen Stellfläche vor dem Gebäude Platz.

Unsere aktuellen Weiterbildungen im Baggerado finden Sie hier .

Nähere Informationen unter +49.261.9837834-0