Aktuelles aus dem Werkstattprojekt - Wie neu!

Werkstattprojekt DEKRA Akademie - Grauer Esel e.V.

Nachdem wir in den vergangenen Projekten bereits an unterschiedlichsten Aufgaben arbeiten konnten, standen beim aktuellsten Projekt Spielgeräte auf dem Plan.

Für das Kinderhaus Grauer Esel e.V. haben wir schrottreife Spielgeräte wieder flott gemacht. Insgesamt konnten wir ein Kettcar, Traktor, Laufrad, Bagger und Puppenwagen vor der sicheren Entsorgung retten.

Die Teilnehmer reinigten die Spielgeräte und stellten die Funktionsfähigkeit wieder her, so dass diese nun wieder den Kindern im Kinderhaus Grauer Esel e.V. zur Verfügung stehen. Mit viel Freude und Dankbarkeit wurden die Spielzeuge anschließend wieder von den Kindern und Erziehern entgegengenommen und sofort ausgiebig getestet.

Starte auch du jetzt durch! Wirke aktiv an unterschiedlichsten Projekten mit und bringe deine Stärken ein! Wir freuen uns, dich beim Werkstattprojekt zu begrüßen.

DEINE ANSPRECHPARTNER FÜR DAS WERKSTATTPROJEKT:

Peter Bockwold
- Werkstattbetreuung -
Telefon: 0451.2906061
E-Mail:

Olaf Krull
- Projektbetreuung -
E-Mail:

Diesen Beitrag teilen: