Wir stellen uns vor – Anabel Reyes

Reyes

Anabel Reyes arbeitet bei uns im Privat- und Firmenkundenbereich. Warum unsere zielstrebige Mitarbeiterin ihre Aufgaben in diesem Bereich so schätzt, erfahren Sie hier...

SEIT WANN BIST DU BEI DER DEKRA AKADEMIE BESCHÄFTIGT?

Ich habe im August 2015 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der DEKRA Akademie begonnen.

BESCHREIBE KURZ DEINE AUFGABE BEI DEKRA.

Nach der Ausbildung bin ich nun für die Seminarabwicklung sowie die Betreuung von Firmen- und Privatkunden zuständig.

WAS MACHST DU VON DEINEN AUFGABEN AM LIEBSTEN?

Der Kontakt zu Kunden bzw. Firmen macht mir am meisten Spaß, da ich gerne Interessierte und Kunden zu unseren Angeboten berate.

MIT WELCHEN EIGENSCHAFTEN WÜRDEST DU DICH IN 3 WÖRTERN IN DEINEM ARBEITSUMFELD BESCHREIBEN?

engagiert, zielstrebig, verantwortungsbewusst

WAS WÜRDEST DU IM URLAUB BEVORZUGEN, Z. B. STRAND, BERGE ODER GANZ WAS ANDERES? WARUM?

Da gibt es für mich kein klares Entweder-oder! Es sollte immer Abwechslung zwischen Städtetrips und Strandurlaub geben, da ich beides sehr mag.

DU HAST EINEN WUNSCH FREI. WELCHER WÄRE ES?

Um beim Thema zu bleiben: Am meisten würde ich mir eine Weltreise wünschen!

----------
DEKRA. Alles im grünen Bereich.
----------