Offizielle Einweihung des Standorts in Gelsenkirchen

Leiterin der DEKRA Akademie Gelsenkirchen Birgit Lettau, Foto Joachim Hüwel
Leiterin der DEKRA Akademie Gelsenkirchen Birgit Lettau, Foto Joachim Hüwel

Mit vielen Akteuren des Arbeitsmarktes und unseren Teilnehmern wurde der neue DEKRA Standort am 28.06.2019 eingeweiht.

Die Standortleiterin, Frau Birgit Lettau, begrüßte die Gäste recht herzlich.
Als Gastredner konnten wir Herrn Hans Frey (MDL a.D.) und Herrn Mehmet Öztürk (GF der eKom Industrieservice) gewinnen. Unsere Besucher hatten die Möglichkeit, sich am Fahrsimulator, auf dem Gabelstapler oder am Ladekran zu erproben.

Bei strahlendem Wetter, kühlen Getränken und einem Imbiss ließen es sich die Geladenen gut gehen und es gab viele Gespräche über Förderprogramme und individuelle Modulausbildungen für Arbeitssuchende.

Kontakt:
Frau Birgit Lettau
Tel.: +49.209.98261-0
E-Mail: birgit.lettau@dekra.com