Frankfurt freut sich über den 500. "Zertifizierte/-r Fuhrparkmanager/-in DEKRA"

500 Fuhrparkmanager in Frankfurt

Das Interesse an unserer anspruchsvollen berufsbegleitenden Weiterbildung für Mitarbeiter und Verantwortliche im Fuhrparkmanagement ist nach wie vor sehr hoch.

"Der Einsatz von erfahrenen, sehr praxisorientierten Experten in der thematisch modularen Qualifizierung zum "Zertifizierte/-r Fuhrparkmanager/-in DEKRA" lohnt sich enorm" sagt Martin Hildebrandt, product management & sales support bei DEKRA Qualification.

"Darüber hinaus sichert uns die langjährige Kooperation mit dem Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V. die Qualität der Seminarreihe".

Wir freuen uns mit unserer Kolleginnen und Kollegen der DEKRA Akademie Frankfurt am Main , noch in diesem Jahr, am 15. Dezember, den 500. Fuhrparkmanager gemäß unserer Prüfungsordnung zu zertifizieren.


Weiterbildungsangebote und Informationen


Sie haben weitere Fragen?

Martin Hildebrandt
Tel: +49.89.5108596-15
E-Mail:

Diesen Beitrag teilen: