Symposium - Gute Berufskraftfahrer finden und binden

LKW-Fahrer am Steuer

Event mit Referenten aus Spedition und Logistik. Am 29. März 2017 auf dem Nürburgring, im Rahmen des Young Professionals Truck Awards.

Gute Fahrer sind Gold wert. Doch wie kommt man an gute Fahrer? Der Engpass in der Branche hat sich weiter hat sich weiter zugespitzt und ein schnelles Ende ist nicht in Sicht. Transportdienstleister, Kraftwagenspeditionen und Werkverkehre müssen kreativer denn je sein, um geeignete Talente zu erkennen und an sich zu binden. Wie das gelingen kann erläutern bei unserem Symposium Referenten aus Spedition und Logistik. Auch geht die Veranstaltung den Fragen nach, welchen Stellenwert der Fahrerberuf angesichts der rasanten technischen Entwicklung noch in Zukunft hat und wie andere Berufs,- und Bevölkerungsgruppen, etwa Flüchtlinge, für den Fahrerberuf gewonnen werden können.

Mehr Informationen & Anmeldung

Download Flyer inkl. Programm (PDF 0,2 MB)


Kontakt

Iris Rocktaeschel
Geschäftsbereich ETMevents

Telefon: +49.711.784 98-84
E-Mail:

EuroTransportMedia
Verlags- und Veranstaltungs-GmbH
Handwerkstraße 15
70565 Stuttgart

Diesen Beitrag teilen: