Marketingkonferenz 2017

marketingkonferenz 2017

Mit dem Thema „Influencer Marketing“ laden die DEKRA Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin am 10. November 2017 zur diesjährigen Marketingkonferenz ein.

Bei der nun schon dritten Marketingkonferenz steht das stark diskutierte Thema "Meinungsmacher, Multiplikatoren, Markenbotschafter? Influencer Marketing" im Mittelpunkt.

Von 13 bis 20 Uhr werden verschiedene Vorträge von Agenturen und Influencern abgehalten, es gibt einen Workshop und gemeinsame Diskussionsrunden. Der Ablauf im Detail sieht folgende Beiträge vor:

13:00 - 13:30 Uhr

  • Begrüßung der Teilnehmer/-innen mit
  • Prof. Dr. Udo Bomnüter (DEKRA | Hochschule für Medien)
  • Prof. Dr. Michael Beuthner (DEKRA | Hochschule für Medien)
  • Thorsten Doil (Marketing Club Berlin)

13:30 - 14:00 Uhr

  • Keynote: Daniel Horzetzky (BVIM/ Brandkizz)

14:00 - 15:00 Uhr - Vorträge (Teil 1) Agenturen

  • David Eicher (Territory Webguerillas
  • Richard König (The Pivot People)
  • Beate Kiep & Eike Tölle (Landau Media)
  • Sakina Al-Mozany (DEKRA Hochschule für Medien)

15:00 - 15:30 Uhr - Kaffeepause

15:30 - 16:15 Uhr

  • Workshop: Volker Zanetti/ Blogfabrik

16:15 - 16:45 Uhr

  • Diskussion: Ergebnisse Workshop/ Panels + Voting

16:45 - 17:00 Uhr - Kaffeepause

17:00 - 18:00 Uhr - Vorträge (Teil 2) Unternehmen und Influencer:

  • Unternehmen: tba
  • Dominic Wiese (Influencer/ Lifestyle)
  • Esra Özer (Influencer/ Lifestyle)
  • Konrad Langer (Influencer/ Konaction)

18:00 - 18:30 Uhr

  • Diskussionsrunde Influencer Marketing (Reflektion); Moderation Dr. Tong-Jin Smith (Gecko Media)
  • Diskussionsrunde: Daniel Horzetzky, Landau Media etc. (tba)
  • Ergebnisse Voting

18:30 - 20:00 Uhr

  • Get-Together...

Weitere Informationen

DEKRA Hochschule für Medien