DEKRA Akademie Bayreuth: Grund zum Feiern

DEKRA Akademie Bayreuth, © DEKRA
© DEKRA

Die DEKRA Akademie hat jetzt ihr neues Domizil am Lehrgangsort Bayreuth bezogen. Der Umzug lohnt sich für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen.

Deutlich mehr Platz, helle, neu gestaltete Räume und ein Areal für die praktische Ausbildung von Gabelstaplerfahrern direkt vor Ort garantieren künftig noch besseren Service in angenehmer Atmosphäre.

Entspannt und fröhlich war auch die Eröffnungsfeier: Für ein Plus an Sicherheit sorgte eine praktische Brandschutzübung zum Mitmachen, für das leibliche Wohl der – in Sachen Brandschutz völlig unbedenkliche – Grill. Anschließend brachten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DEKRA Akademie eigenhändig „ihr“ neues Hinweisschild an der Standorttafel an.

Neben Vertretern übergeordneter DEKRA Akademie-Standorte, unter anderem Wilfried Wippel (Leitung Service Center Augsburg) und Horst Dürschinger (Leiter Ausbildungsstätte Nürnberg) nutzten auch Kunden und Kooperationspartner die Möglichkeit, sich in den neuen Räumlichkeiten umzuschauen. Ansprechpartner der IHK, der Arbeitsagentur und des Jobcenters Bayreuth waren ebenso gern zu Gast wie die Kollegen der örtlichen DEKRA Automobilniederlassung. Karla Zawicki, verantwortlich für die Verwaltung am Standort Bayreuth: „Ein gelungener Einstand und definitiv ein Grund zu Feiern. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit unseren Kunden und Partnern.“ Und so erreicht man die DEKRA Akademie Bayreuth:

Informationen und Angebote der DEKRA Akademie

DEKRA Akademie Bayreuth

Sie haben weitere Fragen?

Telefon: +49.921.99009823
Telefax: +49.921.99009824

E-Mail:

Diesen Beitrag teilen: